DI 23.08. 21:15
Der beste Film aller Zeiten
Hinter diesem doofen Titel versteckt sich ein schöner & unterhaltsamer Film mit Penélope Cruz, Oscar Martinez und Antonio Banderas in einem "grandiosen Kampf der Alphamänner" El Mondo
Der beste Film aller Zeiten span.m.dt.Ut
Ein milliardenschwerer Unternehmer beschließt einen Film zu drehen, der ihn unvergesslich machen wird. Er gewinnt die Filmemacherin Lola Cuevas, um zwei Schauspiel-Legenden zu führen, deren Egos noch größer sind als ihr enormes Talent: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres. Beide könnten gegensätzlicher kaum sein, die gegenseitige Ablehnung steht unverhohlen im Raum. Um sie zu bändigen, entwickelt Lola immer ausgefallenere Proben. Félix und Iván müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis.
1:54 h | FSK ab 12 Jahren

Aktualisiert: 14.08.2022, 07:44:58 / db: 0.005953

Belsazar
Münchner Hobräu
Exberliner
Taz
Tip