DO 07.07. 21:45
Come on, Come on
Gibt es eine zärtliche filmische Umarmung? Mit diesem Film und seine fantastischen Darstellern (Joaquin Phoenix, Woody Norman und Gaby Hoffmann) auf jeden Fall. Lasst Euch berühren.
Come on, Come on engl.m.dt.Ut.
Der New Yorker Radiojournalist Johnny will zu einer Recherchereise quer durch die USA starten. Für eine große Reportage befragt er Kinder nach ihren Erwartungen an die Zukunft. Ausgerechnet jetzt bittet ihn seine Schwester, für einige Zeit auf ihren neunjährigen Sohn Jesse aufzupassen. Kurzerhand nimmt er ihn mit auf Reisen. Regisseur und Drehbuchautor Mike Mills gelingt Großes: Ohne Kitsch zu berühren; Den 9-jährigen Darsteller einem Joaquin Phoenix auf schauspielerischer Augenhöhe entgegenzusetzen und die Fragen von Freundschaft, Familie und Verantwortung in einen Film zu bannen, der einen inspiriert aus dem Kino entlässt. "Zärtlich, eindringlich und unangestrengt." radioeins
1:50 h | FSK ab 6 Jahren

Aktualisiert: 30.06.2022, 14:36:17 / db: 0.004989

Belsazar
Münchner Hobräu
Exberliner
Taz
Tip