DI 05.07. 21:45
Borga Zu Gast: Eugene Boateng
Bei der Premiere beim Nachwuchsfestival in Saarbrücken erhielt Borga den Haupt- und den begehrten Publikumspreis. Hauptdarsteller und Associate Producer Eugene Boateng stellt ihn heute vor.
Borga Zu Gast: Eugene Boateng dt.mit.engl.Ut.
In Ghana nennt man einen Mann, der es im Ausland zu Geld gebracht hat, einen "Borga". Davon träumt Kojo, der sich mit schwerer Arbeit in Accra durchschlägt. Nach vielen Jahren gelangt er mit großen Hoffnungen nach Mannheim, doch die Illusionen lösen sich bald in Luft auf, denn nur auf kriminellen Wegen kommt Kojo an das Geld, das er für seine Familie benötigt. "Die Stärke dieses Films sind seine Darsteller und Darstellerinnen." NDR
1:48 h | FSK ab 12 Jahren

Aktualisiert: 30.06.2022, 16:01:08 / db: 0.002574

Belsazar
Münchner Hobräu
Exberliner
Taz
Tip