*** Wir sehen uns im Mai 2024! ***
SA 01.06. 21:30
Hofbräu München  Filmnacht: Eine Million Minuten
Die wirklich wichtigen Dinge stehen nicht auf den blöden To-do-Listen. Aber warum eigentlich nicht? Christopher Dolls Bestseller-Adaption mit Karoline Herfurth und Tom Schilling.
Hofbräu München Filmnacht: Eine Million Minuten dt. Fassung / germ. no subs.
Eines Abends beim Zubettgehen sagt Nina auf einmal: "Ach, Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt du?" Der Wunsch trifft Wolf mitten ins Herz, und auf einmal wird ihm klar, dass es viel wichtiger ist, wie es Nina, Vera und Simon geht, und jede gemeinsame Minute wertvoller ist als eine glänzende Karriere. Eine Million Minuten, 694 Tage, knapp zwei Jahre. Los geht’s! Erst nach Thailand, dann weiter nach Island. Die Küpers machen sich auf die Suche nach einem neuen, einem anderen Lebensmodell und stellen dabei jeden Tag aufs Neue fest: Wir haben jede Minute nur einmal.
2:02 h | FSK ab 0 Jahren

Aktualisiert: 25.04.2024, 02:38:06 / db: 0.010800

Münchner Hobräu
Exberliner
Taz
Tip